Bewertungen & Erfahrungsberichte

PHEERAYA - Praxis für Traditionelle Thaimassage

Gesamtbewertung

n.v.
Anzahl: 1 Bewertung(en)
 
Anschrift & Kontakt
PHEERAYA - Praxis für Traditionelle Thaimassage Sternstraße 6
63075 Offenbach
 
Fax: 069-17072116
 
Region: Offenbach am Main
zurück zur Anbieter Info >>
Freundlichkeit & Betreuung: -
Sauberkeit: -
Kompetenz: -
Atmosphäre / Ambiente: -
Gesamteindruck: -
 
Weiterempfehlungsrate: noch keine Bewertung
 
 
Veröffentlichen auch Sie jetzt Ihre Bewertung zu diesem Anbieter.
 
 
traditioelle Thai Massage sehr zu empfehlen
21.02.2014
Vorname / Alias:
Geschlecht:
Alter:
Wohnort:
Zeitpunkt des Besuches:
bezahlter Preis:
wahrgenommenes Angebot:
Freundlichkeit & Betreuung: ohne Wertung
Sauberkeit ohne Wertung
Kompetenz: ohne Wertung
Atmosphäre / Ambiente: ohne Wertung
Gesamteindruck: ohne Wertung
   
Weiterempfehlung: keine Angabe
Bemerkung / Fazit:
Die Massage wurde sehr professionell durchgeführt. Bei einer einmaligen Massage kann man noch nicht richtig beurteilen, ob diese ein Erfolg gegen die Beschwerden darstellt. Ich werde auf jeden Fall eitere Massagen buchen.
Was mir nicht so gut gefallen hat, war das Ambiente. Die Räume riechen nicht angenehm nach angenehmer Entspannung, vielmehr ist man ständig von einem Duft nach zubereitetem Essen (Gewürze) umgeben. Weiterhin fände ich es schöner, wenn die vielen Teelichthalter mit angenehmen Duftkerzen, die auch brennen sollten, gefüllt wären. Das würde den Geruch des Essens schon etwas überdecken. Vielleicht kann das ja noch verbessert werden.
Sämtliche Inhalte (Texte und Bilder) zum Eintrag "PHEERAYA - Praxis für Traditionelle Thaimassage" auf dieser Seite, wurden von "PHEERAYA - Praxis für Traditionelle Thaimassage" (nicht von just4wellness.de) zur Verfügung gestellt. Auf diser Seite abgegebene Bewertungen sind von dritten Nutzern (nicht von just4wellness.de) veröffentlicht worden. Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. Eintrag/Verstoss melden.
Mehr Wellness in der näheren Umgebung (Stadt Offenbach am Main, Bundesland Hessen): Offenbach am Main | Offenbach | Rodgau | Dietzenbach